Zurück an die Arbeit...Vocal-Recordings laufen

Nachdem auch all unsere Planungen von dieser Corona-Seuche verhagelt wurden, sind wir nun wieder voll dabei und zweigleisig unterwegs. Wir zocken uns weiter mit unserem neuen Basser Flo ein und lassen das Set wachsen. Eine echte Bereicherung, der Mann!!!

Zudem konnten wir endlich die Vocal-Recordings fortsetzen. Ben und Kati haben ordentlich Vollgas gegeben. Noch ist nicht alles im Kasten, aber es geht mächtig voran.

Einige Impressionen zu den Recording-Sessions könnt Ihr bereits in der Pix-Abteilung finden. Die nächsten Termine stehen auch fest. Warum soviele? Das wird noch nicht verraten.

 

Die Bandmember-Sektion ist nun um Flo´s Profil ergänzt und damit auf dem aktuellen Stand.

 

Und ja....es fehlt noch ein Drummer. Das wird unser nächstes, ganz wichtiges Projekt.