My Revelations legt nach! Und wieder erhält die „Crypt“ eine Auszeichnung

 

My Revelations hat die „Crypt“ detailliert unter die Ohrlupe genommen und lobt den individuellen „Handlungsspielraum“ der einzelnen Songs. Trotz dieser Varianz schwingt mit, „das[s] es sich stets um Melancholic Seasons handelt.“ Einen eigenen, wiedererkennbaren Stil zugeschrieben zu bekommen…das rührt uns!!! Denn dieser rote Faden wurde immer bewußt gesetzt. Schön, dass dies nun Anerkennung findet. 

 

Auch unsere deutschen Texte werden thematisiert. Von negativen Beispielen sind wir „aber weit von entfernt.“ Ein Lob an die Texter!!!

 

Wir erhalten 12 von 15 Edelstahl und das Fazit: „´The Crypt Of Time´ gehört eindeutig zu den positiven Melo-Death Neuerscheinungen in diesem Jahr!“ Große Worte, für die wir uns herzlich bei Kai bedanken.

 

Hier geht es zum Review auf der My Revelations-Seite:

https://www.myrevelations.de/2022/06/13/melancholic-seasons-the-crypt-of-time/