Aus Portugal kommt fast die volle Punktzahl!

Auch international punktet die "Crypt". Im portugiesischen "World Of Metal"-Magazin haben wir nicht nur 9 von 10 Punkten, sondern damit auch die höchste Wertung des Review-Durchganges erhalten. Vier Alben standen hier auf dem Prüfstand. 

 

Mit Verwunderung konstatiert das "WOM", dass Seasons "vor diesem Album  [...] völlig an uns  vorbeigegangen sind." WOM rechnet damit, dass "dieses Werk der Band auch einen Popularitätssprung ermöglichen wird". Kevin, die Produktion und ein "fantastisches Cover" werden lobend erwähnt. Das Fazit: Die "Crypt" ist ein "Album, das, ohne übertrieben retro sein zu wollen, am Ende genau das ist und es dennoch schafft, erfrischend zu sein."

 

Zu den Reviews geht es hier:

https://worldofmetalmag.com/wom-reviews-melancholic-seasons-aktarum-battlelore-devil-master/ 

Vielen Dank an Fernando für diese starke Wertung!!!

 

Wir haben hier auch eine deutsche Übersetzung angehängt.