Winterupdate

Yo Leute, ein kurzes Winterupdate. Mit Hochtouren haben wir die Aufnahmen zu unserer neuen CD vorangetrieben. Die Mucke ist soweit nahezu im Kasten, die abschließenden Vocal-Recordings sind für Anfang Januar geplant. Weitere Infos dazu folgen bald! Zudem sind aktuell Dinge am Laufen, die noch nicht ganz spruchreif sind. Auch dazu später mehr.
Und wir haben bereits das Songwriting für die nächste CD begonnen. Die Kreativität ist im Fluss, die Ideen sammeln sich und kommen in Form. Der CD-Titel steht auch bereits fest, wird aber natürlich noch nicht verraten.
Wichtig wäre uns nun vor allem, das zweite Mikrofon zu besetzen. Grunzer*innen / Shouter*innen...meldet Euch bei Interesse. Weitere Infos und aktuelles Material könnt Ihr dann erhalten.
 
In diesem Sinne eine krachende Adventszeit. Lauft mal mit Cannibal Corpse im Ohr über die Weihnachtsmärkte. Das hat was Kurioses!
Mehr ganz bald!!!