Neues Jahr 2020

Zunächst wünschen wir Allen ein frohes neues, gesundes und metallisch-rockig-lautes Jahr 2020. Gebt dem Jahr eine gute Richtung, geht auf Konzerte, Festivals, genießt großartige gemeinsame Erfahrungen und freut Euch auf neue Platten Eurer Kombos! Kurz...bleibt Eurer Passion treu!!!

 

Pünktlich zum Jubileumsjahr von Melancholic Seasons (25 Jahre!!!) starten wir mit einem neuen Logo ins neue Jahrzehnt. Wir dachten, das kann man sich ja mal gönnen. Auf diesem Wege vielen, unermeßlichen Dank an Max (Facebook: Cursedhand_Art), der unser altes Logo perfekt als Fundament eingearbeitet und modelliert hat. Here it is:

Wie bereits gesagt, sind weitere Dinge im Hintergrund am Laufen, so dass wir unsere Muckersuche nun auf die Position am Bass beschränken. Mehr wird noch nicht verraten. An alle Bassisit*innen, die sich auf Bandsuche befinden...meldet Euch!!!

 

Der Vollständigkeit halber sei darauf hingewiesen, dass es unter "Media" nun auch die komplette "Martyrium"-CD zum kostenlosen Download bereitsteht. Zudem haben wir die Bildergalerie mit aktuellen Fotos gefüllt.

Einen guten Start also wünschen Euch

 

Melancholic Seasons 2020