Bass im Kasten!

Aufgrund unseres Line-Up-Zuwachs haben wir unseren Aufnahmefahrplan etwas modifiziert und basteln gerade an den Songs mit doppelter vokalistischer Penetration. Es gibt unerfreulichere Gründe! ;-) Das ist...fett!!!

 

Nachdem dazu nun alles in die Wege geleitet ist, haben wir unseren Fokus wieder voll auf die Aufnahmen gerichtet. In diesem Zusammenhang können wir vermelden, dass nun auch der Bass komplett im Kasten ist. Damit steht die Instrumental-Fraktion. Die Gitarren bekommen gerade den allerletzten Feinschliff und die Vocal-Sessions plus einige kleine Sondereinlagen sind bereits terminiert. Wir werden dann nach Vollzug berichten. In jedem Falle nähern wir uns der Zielgerade und enthüllen alsbald erste Infos zu unserer neuen Langrille!

 

Für dieses, für uns ja besonderes, Jahr haben wir parallel noch weitere Projekte im Hinterkopf. Lasst Euch überraschen. Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Überraschung! ;-)