Weiter geht es...ohne Ben!

Wegen einer beruflicher Veränderung ist es Ben leider nicht mehr möglich, regelmässig am Bandgeschehen teilzunehmen. Dies hatte sich bereits während der Corona-Pause angekündigt, aber nun mussten wir im gegenseitigen Einvernehmen eine Entscheidung treffen.

Wir schrumpfen also auf ein Quartett, was uns jedoch nicht entmutigt, sondern eher motiviert. Denn zuletzt haben uns mehr und mehr die Perspektiven gefehlt.

 

Damit verzögert sich zunächst aber auch die Fertigstellung unserer Aufnahmen. Oberste Prio hat die Suche nach einem*er neuen*er Shouter*in/Grunzer*in, der/die gemeinsam mit Kati unsere Gesangesfront bilden möchte.

 

Du solltest folgendes Mitbringen:

* Engagement und Motivation

* Kontinuität und Zuverlässigkeit

* gesangliche Variabilität

* Interesse an Social Media bzw. Internetplattformen

* alle zusätzlichen Fähigkeiten, die eine Band gut nutzen kann, sind herzlich Willkommen

 

Dich erwarten

* hohes Engagement unsererseits

* ein umfangreiches Set

* wöchentliche Proben (in Rodgau/Weiskirchen)

* viele Ideen und Vorhaben

* Du bildest ein gleichberechtigtes Vocal-Grunz-Duo mit Kati

* die Möglichkeit, Dich direkt bei Aufnahmen und Songwriting zu beteiligen

 

Eine Sache können wir an dieser Stelle noch verraten. Wir hatten bereits mit den Aufnahmen einer weiteren CD begonnen, die etwas special ist. Alle 13 Songs sind bis auf die Vocals bereits im Kasten. Kati beginnt ihre Aufnahmen in Kürze. Wir haben also viel vor!