Kevin übernimmt die Vocals!!!

Voller Freude können wir heute Neuigkeiten zu unserem Line-Up berichten. Wir konnten in Kevin Kiesecker einen neuen Sänger finden, der menschlich wie musikalisch prima zu uns passt. Er bringt bereits viel Erfahrung mit, weiss genau wie es geht und vergoldet unsere Mucke mit ordentlich Dampf und Bums. Sein Organ ist beeindruckend und seine tiefen Growls haben uns sofort begeistert und weggedonnert.

 

Überzeugt Euch selbst davon und schaut Euch den Teaser dazu an. Hier stellt sich Kevin selbst vor. Dazu gibt es auch einen kurzen Vorgeschmack auf einen neuen Song, an dem wir gerade werkeln. Der fetzt. Mehr dazu bald.

 

Damit ist nun der Grundstein für 2021 gelegt. Wir sind bereit für ein produktives und kreatives neues Jahr.

Euch wünschen wir einen guten Jahreswechsel. Kommt gut und gesund ins neue Jahr und bleibt optimistisch. Es wird....!