Back to work…Vocal-Recordings 2.0 begonnen!

Unser neuer Shouter Kevin hat sich bei uns warmgesungen und nun auch mit seinen Aufnahmen losgelegt. Fünf Songs hat er bereits im Kasten und fette Arbeit abgeliefert. Weitere Termine haben wir auch schon stringent gebucht.

So nehmen wir nach einem line-up- und coronabedingt steinigen Weg wieder Fahrt auf. Die Fertigstellung unserer CD kommt damit wieder in Reichweite.

 

Die Geschichte dahinter ist, dass wir uns nach dem Wechsel am Gesang dazu entschlossen hatten, die bis dahin  bereits aufgenommenen Vocal-Spuren nicht weiter zu verwenden, sondern diese zu resetten. Dies kurz vor Beendigung war natürlich ein arger Rückschlag. Aus heutiger Sicht und mit den aktuellen Höreindrücken ein weiterer Beleg dafür, dass es sich immer lohnt weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Mehr folgt ganz bald! Kommt alle gut durch den Lockdown und diese bedrückenden Zeiten.