Vocal-Recordings 2.0 abgeschlossen, Album auf der Zielgerade

Kevin hat seine Vocals für unsere neue Platte fett eingegrunzt und damit seine Recordings im Kasten. Im Prozess der Aufnahmen haben wir einen neuen Song zusammengezimmert, bei dem alle am Songwriting mitgewirkt haben. Ein Novum und zudem sind es die ersten Erzeugnisse unseres neuen Line-Ups. Der Song wird auf der kommenden CD sein, wir werden diesen aber schon vorab veröffentlichen...ganz bald!!!

 

Und das ist erst der Anfang!!! Die CD ist erstmals eine Studioproduktion und damit definitv ein neuer Gradmesser. Weitere Infos geben wir in Kürze bekannt.

 

Aber jetzt erwartet erstmal die Veröffentlichung unseres Songs. Der Mix donnert gewaltig und ist nach unserer über 25-jährigen Bandgeschichte ein starkes Statement. Ihr werdet sehen, wieviel Dampf in der Band steckt.