Erste Reviews eingetroffen

Die ersten Reviews sind eingetroffen und was sollen wir sagen....wir sind total happy und begeistert. Dass die "Crypt" derart einschlägt und mit soviel Lob bedacht wird, freut uns riesig und ist für uns die Bestätigung unseres Tuns. Das ist definitiv ein echtes Highlight in unserer Bandgeschichte.

 

Das erstes Review kommt von Metal Aschaffenburg. Hier gab es 12 von 15 Punkten und einen "Glückwunsch zum bisher besten Album!". Stark…herzlichen Dank dafür, Michael! Demnächst gibt es hier auch noch ein Interview.

 

Dann hat sich Janko von Lack Of Lies und dem Totentanz-Magazin wieder intensiv reingehört. Sein Statement…wir haben uns mit der Crypt "endlich in den wohlverdienten Death/Thrash Olymp gezockt!" und konnten ihn mit unserer "fünften Wuchtbrumme "The Crypt Of Time" beinahe restlos überzeugen.". Hammer!

 

Besucht auch die jeweiligen Seiten:

 

http://www.metal-aschaffenburg.de/?p=23149