Im Shop nun mit Paypal bezahlen, "Crypt" und Vorgänger auf vielen Plattformen

Um den Bezahlvorgang in unserem Shop zu vereinfachen, gibt es dort ab sofort die Möglichkeit, mit Paypal zu bezahlen.

Zudem haben wir dort die wichtigsten Informationen nun auch internationalisiert, heißt in englisch ergänzt.

 

 

Und gern weisen wir nochmal darauf hin, dass neben unserem neuen Album "The Crypt Of Time" auch die Vorgängeralben "Martyrium" und "Melancholia" auf allen bekannten Plattformen zu hören sind. Auch wenn die letztgenannten Alben von der Produktion her noch nicht so ausgereift waren, sind sie doch ganz wichtige Meilensteine  in unserer Bandbiographie. Sie waren für uns Lehrstücke und damit das Fundament, auf dem auch die "The Crypt Of Time" nun steht. Die Weiterentwicklung ist hörbar...so denken wir!!!