Nächstes Review...auch bei Vampster erhalten wir dicke Komplimente

Das nächste Review, und wieder bekommen wir ein fettes Lob für die "Crypt", die auch hier erneut überzeugt. Vampster fasst zusammen: "Komplexe Songs, fetter Sound, cachy Melodien" und attestiert uns, dass wir auch  2022 wissen, "wie es geht". Unsere Scheibe "ist ein sehr gutes, anspruchsvolles Thrash / Death Metal Album in modernem und fettem Soundgewand geworden", deren Melodien "dich lange begleiten".  Sehr schöne Zeilen. Vielen Dank dafür an Markus.

 

Das komplette Review könnt Ihr auch hier lesen:

https://vampster.com/cd-reviews/melancholic-seasons-the-crypt-of-time/

Aber damit nicht genug. Wir sind zudem in der Kategorie "Tipps der Redaktion" gelandet und erhalten das Gütesiegel "Empfehlung".  Dabei sind wir in allerbester Gesellschaft. Ein sehr besonderer Moment für uns, hier so in einen Topf geworfen zu werden. Wir verneigen uns ehrfürchtig und genießen die kurzzeitig hergestellte Nähe!!!