Und weiter geht´s...auch Musikreviews.de adelt die "Crypt"

Wir sind nur noch perplex, wie sehr unser Scheibchen abräumt. Soviele Superlative haben wir schon gehört, und jedes weitere Review setzt noch einen drauf. Musikreviews.de adelt uns, wir verstünden es "nahezu perfekt, die filigrane Schärfe des Thrash Metal mit dem Groove und der Härte des Death Metal zu vereinen". Die "Crypt" bietet "Groove-Monster vom Feinsten". Und hochverdient...unser Kevin wird zurecht in höchsten Tönen für seine Gesangsleistung gelobt. Der weiß einfach, wie man es macht!!!

 

Das Fazit: Unsere "Crypt" ist "ein Freudenfeuer an der Schnittstelle von Death- und Thrash Metal" und erhält 12 von 15 Punkten. Wow!!!

Wir danken Dominik herzlich für diese Zeilen!!!

 

Hier gibt es wieder den Link zum Review:

http://www.musikreviews.de/reviews/2022/Melancholic-Seasons/The-Crypt-Of-Time/

 

Und hier auch nochmal auf diesem Wege: