Wieder ein Review voller Lob und Anerkennung. Zum zehnten Mal überzeugt die "Crypt" die fachkundige Hörerschaft. Wir saugen auch dieses Feedback auf und lesen die Zeilen mit größter Freude, aber auch in aller Bescheidenheit. Aber...sie bestärken uns auch zusätzlich darin, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.
Nocturnal Hall schreibt unseren Songs "teils Ohrwurm-Potential" zu und beschreibt die Leads und Soli als "schillernde Farbnuancen". Für uns ist es immer spannend, welche Songs besonders gewürdigt werden, denn das ist doch recht unterschiedlich. Umso schöner, dass für jeden etwas dabei und die "Crypt" kein "One-Hit-Wonder" zu sein scheint. Hier "begeistert etwa der Volltreffer ´A New Identity (Graves In Mind Pt.2)´ auf ganzer Linie". Und noch eins obendrauf: "so muss bodenständiger, ehrlicher und kitschfreier Metal klingen!"
Das "energiegeladene Album", "das neben jeder Menge erdiger Kraft spielerische Feinheiten und perfekt platzierte Takt- sowie Stimmungswechsel zu bieten vermag", erhält 9 von 10 Punkten.
Vielen Dank an Leo "Stormlord" Seebauer für dieses begeisterte und uns begeisternde Review! Wir senden herzliche Grüße nach Österreich!!!
Besucht auch die Seite von Nocturnal Hall:
Hier geht es direkt zum Review:
https://www.nocturnalhall.com/reviews/M/melancholicseasons_time.html