Schönes Video-Review von CVR - CD.Vinyl.Reviews

Auf Instagram und Youtube gibt es jetzt ein Video von Flo, der als leidenschaftlicher Metal-Supporter auf Instagram den Kanal cd.vinyl.reviews betreibt. Wir hatten im Vorfeld regen Austausch. Wirklich ein äußerst unterhaltsamer und entspannter Typ, von denen die Szene gut mehr gebrauchen könnte. 

 

Er setzt sich in seinem Video mit unseren letzten drei Scheiben auseinander und fällt ein fachmännisches Urteil in Bezug auf die Vorgängeralben. Die "Crypt" erhält wieder Lobeshymnen. Ihm hat es wohl vor allem das Intro "The Imperfection Of..." und der Opener "The Creation" angetan. Das kam jedenfalls so leicht durch! ;-)

 

Flo, wir danken Dir für dieses tolle und diesmal in Videoform vorgelegte Feedback! 

Hier geht es zum Video auf Youtube:

Abonniert Flo´s Kanäle und lasst ihm Likes da. Der Mann hat es wirklich verdient.