Twilight Magazin, die Dritte...Das Interview!

Das Twilight Magazin bat zum Interview, nachdem wir bereits mit einem fetten Review und im Beitrag bei Radio Tonkuhle großartig supportet wurden. Hier nun also ausführlich die Gedanken zur Motivation im Vorfeld der "Crypt", deren Entstehungsgeschichte, zum Thema "deutsche Texte", dem Sängerwechsel, dem Einsatz eines Drumcomputers und den bisherigen Resonanzen. Zudem gibt es einen Ausblick auf unser nächstes, bereits fast fertiggestelltes Album.

 

Thorsten eröffnet das Interview, indem er seine Aussage aus dem Review untermauert, dass wir mit der "Crypt" für ihn "eines der stärksten Alben dieses Jahres in ihrem Genre veröffentlicht" haben. Und er formuliert ein weiteres, ultimatives Lob, nämlich "Die Verbindung bzw. der Übergang vom Intro „The Imperfection of…“ und dem Opener „The Creation“ finde ich genial. Es gehört für mich zu den besten Einstiegen in ein Album seit bestimmt 20 Jahren." Wow!!! Das ist ein echter Ritterschlag!!!

 

Wir danken Thorsten herzlich für dieses Interview, seine gut überlegten Fragen und seine anhaltende Begeisterung für unsere Scheibe. Die Beantwortung war für uns auch eine Art Resümee. Es war harte Arbeit bis zu dem Punkt, an dem wir diese vielen, ausschließlich positiven und uns überwältigenden Resonanzen zur "Crypt" bekommen haben. Das Interview hat auch unseren Blick auf diese Phase nochmal geschärft. Nun schauen wir nach Vorne, freuen uns auf den Herbst und den Abschluss unseres nächsten Projektes. Dazu gibt es dann bald weitere Infos. 

 

Zum kompletten Interview geht es auch hier:

https://www.twilight-magazin.de/interviews/item/vollkommene-unvollkommenheit-%E2%80%93-andi-von-melancholic-seasons-im-twilight-interview.html