Es geht weiter...höchstes Lob aus Österreich

Das österreichische Printmagazin Stark!Strom versüßt uns den Spätsommer mit höchsten Lobeshymnen.


Mit der "Crypt" haben wir gezeigt, "wie sehr sich Geduld und Durchhaltevermögen auszahlen". "Handwerklich vom Feinsten [...] schaffen es Melancholic Seasons während der doch üppigen 15 Tracks die Spannung nicht nur aufrecht, sondern auch die Neugierde am Köcheln zu halten, was denn da als nächstes kommen mag - und man wird nicht enttäuscht."


Kevin ist "eine echte Bereicherung" und eine besondere Erwähnung findet abermals "I Am December". "Selbst Schicksalsschläge - wie der Tod von Sänger Björn Hoppe, die es zu verkraften gab, verarbeiten Melancholic Seasons auf die einzig wahre Weise, indem sie diesem  [...] ein akustisches Denkmal setzen." Eine schöne Anerkennung. 


Die "Crypt" bietet "in jeglicher Hinsicht eine gute Stunde kraftvoller, inspirierter und inspirierender Musik!" und "zählt mit Sicherheit zu den Genre-Highlights dieses Jahres." Das hat gesessen. 


Wir danken Claudia herzlich für Ihre großen Worte und sind schlicht sprachlos. 


Das ganze Heft ist auch hier online zu lesen:

https://www.starkstrom.live/home