Happy New Year!!!

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, möge es reich an tollen Konzerten, entspannten Festivals, fetten Alben und starken Erinnerungen werden.

 

2022 war für uns schon ein seeehr ein denkwürdiges Jahr. Soviel positive Resonanz auf die "Crypt" haben wir nicht erwartet. Nun heisst es aber den Blick nach vorn zu richten. Wir werden uns auch im Jahr 2023 unter unserem Banner versammeln und ordentlich mucken. Wir haben viel vor, freuen uns auf die Umsetzung unserer Projekte und sind gespannt, was das Jahr sonst noch bringt.

 

Aber, wir sollten auch die anderen Teile der Welt nicht vergessen, in denen Not, Elend, Krieg und Gewalt herrschen. Metal war immer eine internationale Bewegung. Das sollte sie vor allem in diesen Tagen auch sein. Hoffen wir auf Frieden und das Ende des mannigfaltigem Leids. Es ist Zeit, zur Besinnung zu kommen. Die Gattung Mensch sollte sich überhaupt mal wieder mehr der Natur bewußt werden, von der wir uns arg entfernt haben. Der Raubbau jedenfalls sollte überdacht werden... und in Konsequenz... aufhören. 

 

KEEP METAL ALIVE   -   SUPPORT THE UNDERGROUND   -   PEACE IN 2023

 

Melancholic Seasons 2023