Und noch ein Review zur „Crypt“!!! Metalogy bereitet uns nochmals Gänsehaut!

Und immer noch kommen Reviews zur „Crypt“ nach. Der fett-positive Grundtenor wird einmal mehr bestätigt. Und wir blicken zurück und sind einfach baff.

 

Laut Metalogy haben wir unsere ganze Erfahrung ausgespielt "und zauberten jede Menge abgezockte Thrash/Death Metal Kracher." Die „Symbiose aus traditionellem Melodic Death/Thrash Metal und einer modernen Ausrichtung“ ist uns dabei „perfekt gelungen. „Energiegeladen, kraftvoll, atmosphärisch und melodiös kommt die moderne Death/Thrash-Mischung daher und greift von der ersten Sekunde an in den Gehörgang." Insgesamt wird den Songs „brachiale Energie“ ins Zeugnis geschrieben.

 

Großes Lob gibt es auch, mal wieder und immer wieder zurecht, für die Produktion von Manu: „...ein professionelles Studio in die Produktion einzubinden, kam der Energie und Atmosphäre des Albums extrem zu Gute.“

 

„Songtechnisch glänzt ´The Crypt of Time` auf ganzer Front. Besonders auffallend ist dabei der Ideenreichtum. MELANCHOLIC SEASONS haben jedem Song eine eigene Identität gegeben, was das komplette Album hochspannend macht.“

 

„Mit den zwei deutschsprachigen Songs ´Die Seuche` und ´Narbenkleid` und den Death/Thrash-Granaten ´Burning Dreams` und ´Balance of Terror` haben MELANCHOLIC SEASONS absolute Nackenbrecher im Programm. Die Stärke von ´The Crypt of Time` ist aber, dass die anderen Songs den genannten in nichts nachstehen und genauso heftige Kracher sind.“

 

Und das packende Fazit: „...unbedingt reinhören und sich packen lassen. Definitive Kaufempfehlung.“ Wow. Und das völlig unverhofft. Umso schöner, dass die Energie der „Crypt“ weiterhin strahlt.

 

Herzlichen Dank an Michael für diese fetten Zeilen und herzliche Grüße auch an Lydia. Macht weiter so.

 

Hier der Link zum Review:

https://metalogy.de/melancholic-seasons-the-crypt-of-time/