Letzte News vor der "Past Seasons"

Während wir auf die Lieferungen unserer Pakete warten, haben wir noch einige Infos, bevor wir uns vollumfänglich dem Release der "Past Seasons" widmen.

 

Nachdem wir bereits beim Legacy auf der Heft-CD vertreten waren, gibt es uns nun auch beim nächsten Ox-Heft zu hören.  Als kleinen Rückblick auf die "Crypt" pfeffern wir dort "The Creation" um die Ohren. Das Heft ist ab 06. April erhältlich.

 

Wir sind zudem sehr fleißig und haben im Hintergrund das nächste Projekt anbereitet. Die Gitarren sind schon fertig. Dazu haben wir gerade die zweite Vocal-Aufnahmesession hinter uns gebracht.

Wir finden, Kevins Wellen sehen ganz hervorragend aus. Mehr dazu mal demnächst. In jedem Falle legen wir hier nicht die Hände in den Schoß!

 

Wir wollen zudem dringend darauf hinweisen, dass unsere Drummersuche weiterhin aktuell ist. Bei Interesse melde Dich.

So, und nun noch der Hinweis, dass unsere Umschläge bereit liegen. Sobald der Postbote da war, tüten wir die CD ein und schicken unsere Promopakete auf die Reise. Neues Album, selber Tisch!!! Sie kommt, die "Past Seasons"!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0