Review von Metal Aschaffenburg

Zu unserer großen Freude erfahren wir dicke Zustimmung für unser Nostalgie-Scheibchen, in dem kein unnötiger Re-Release gesehen wird, sondern es im Gegenteil viel Lob und Anerkennung gibt. Auch Metal Aschaffenburg reiht sich hier ein: "So macht der nostalgische Blick wirklich Sinn und zeigt gut auf, was für coole Nummern im Portfolio der Hessen bereits stecken und welch musikalische Reise Melancholic Seasons vollzogen haben."

 

Die „Past" ist eben "nicht nur ein schöner, würdevoller Umgang mit dem bisherigen Schaffen der Band, sondern ein wirklich relevanter und sinnvoller Re-Release, der auch vom tollen Artwork von Cursedhand_Art wertig präsentiert wird (in den vielen Details des Artworks stecken unzählige Anspielungen und Querverweise zu den einzelnen Songs des Albums)."

 

Gelobt wird auch wieder völlig zurecht das von Manu geschaffene Soundgewand. So "drücken die Songs eine ganze Schippe derber aus den Boxen." Als Anspieltips werden die "Planierwalze ´Temptation` oder das dick schwedisch angestrichene ´Silverbird`" genannt.

 

Ein Extra-Lob bekommt auch unser Kevin, der "auch hier eine starke Figur am Mikro" macht. Hochverdient!

 

Und das Fazit: "Wer die Truppe noch nicht kennt: Anhören! …und das aktuelle Album ´The Crypt Of Time` gleich mitfeiern!" Diese Zeilen gehen runter wie Öl!!!

 

Wir senden herzliche Grüße an Michael Klein und vielen Dank an Metal Aschaffenburg für den nun schon langjährigen Support!

 

Hier geht es direkt zum Review:

https://www.metal-aschaffenburg.de/?p=23414

Kommentar schreiben

Kommentare: 0