Happy Birthday "Crypt"

Heute ist nicht nur der Tag der Arbeit, sondern auch der erste Geburtstag unserer "Crypt", die wir heute vor einem Jahr veröffentlicht haben. Für uns ein ganz wichtiger Schritt nach vorne nach vielen unorientierten Versuchen, unsere Musik in adäquate Form zu bringen. Es hat viele Bandphasen gebraucht, bis wir unseren Kompass gefunden hatten. Mit der "Crypt" haben wir diese Richtung zementiert gute Abläufe etabliert. So können wir viele Projekte angehen, die lange in den Schubladen lagen und sind hochmotiviert, diese umzusetzen. Dies alles hat durch die "Crypt" einen ordentlichen Punch bekommen.

Das Resümee haut uns noch immer aus den Socken! Gern schauen wir heute nochmal zurück in einen für uns sehr bemerkenswerten Abschnitt unserer Bandbiografie.

 

Aber auch das Team hinter der Band soll hier erwähnt werden. Es ist ein wahrer Glücksfall, Manu (Überlärm Studios) und Max (Cursedhand-Art) gefunden zu haben. Beide haben einen großen Anteil an den vielen positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg.

 

Happy Birthday "Crypt"!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0