Es reviewt wieder!

Bei My Revelations ist unser letzter Output offenbar im Gedächtnis geblieben, denn das Review startet mit einer Rückschau: "Ohne Umschweif wurde das letzte Output ´The Crypt Of Time` im letzten Jahr von uns in die Rezensionsmangel genommen und mit großartigen Edelstahl ausgezeichnet, was an dieser Stelle nachgelesen werden kann."

https://www.myrevelations.de/2022/06/13/melancholic-seasons-the-crypt-of-time/

 

Die "Past" wird zu unserer Freude nicht minder positiv aufgenommen: "In detailverliebter Arbeit und mit einem überarbeitetem Sounddesign wurde jeder einzelne Track reanimiert und zu neuem Leben erweckt." "Bei dem endgültigen Ergebnis ist eine knappe Stunde dynamische Hochglanzpolitur entstanden, die mit einer Reihe erfrischender Melodien durchzogen ist. Auch mit halber Kraftgeschwindigkeit überzeugen MELANCHOLIC SEASONS, wie es bei ´Just a Fuckin‘ Lullaby` der Fall ist. Eine der wenigen Stücke, die aus den zeitweiligen Ruhepolen Energie schöpft." Das geht uns gut runter!

 

Ein besonderes Lob erhält wieder unser Kevin: "Besonders treffend präsentiert Sänger Kevin Kiesecker durchweg, das harter Gesangsunterricht und eigenes Talent zum Erfolg führen. Kein stimmlicher Part klingt dabei überproduziert oder weniger mitreissend. Stätig bewegt er sich mit seinem kräftigen Organ in lauernder Position, um von da aus eiskalt zuzuschlagen." Das Lob ist hochverdient!

 

Insgesamt "kann man der Versuchung nicht widerstehen, im zügig gespielten Takt mit dem Kopf kräftig mitzunicken".

 

Auf die Reaktionen zu unserem Coversong waren wir sehr gespannt. Hier jedenfalls punktet er erneut: "Besonders das bekannte BOTS Cover ´Sieben Tage Lang` lädt am Ende zu lauthalsen Mitgröhlen förmlich ein. Ein aufgewärmter Party Kracher, der für den hessischen Teil der Bevölkerung nur in einem Äppelwoi-Massaker enden kann." Ein schönes Bild!

 

Das Fazit: "Die Aufarbeitung der früheren Jahre ist dem hessischen Trio durchweg gelungen. Qualitativ hochwertiger Melo Death mit glasklarer Produktionswucht wird mit ´Past Seasons Pt. 1 - The Early Days` frei Haus geliefert. "Wir bekommen das Gütesiegel "Hervorragend", konnten im Vergleich zur "Crypt" nochmal einen Punkt drauflegen und erhalten so die Wertung 13 von 15 Punkten! 

 

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße an Kai! Hier könnt Ihr seine Zeilen in vollem Umfange lesen:

https://www.myrevelations.de/2023/04/26/melancholic-seasons-past-seasons-pt-1-the-early-days/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0