Hammerwertung von MetalZone

Das zweite Mal Höchstwertung. Auch bei MetalZone bekommt unsere "Past" die volle Punktzahl. Danny, der Rezensent, begleitet uns bereits eine Weile und hat uns "mittlerweile echt lieb gewonnen". "Das hier ist bereits das vierte Release der Boys welches ich mir seit 2017 anhören darf, und ich habe gerade nochmal nachgesehen, die Jungs haben sich von 6,5 Punkten mit dem Album Melancholia in 2017 hochgearbeitet auf volle 10 Punkte mit dem 22er Output The Crypt of Time. Das zeigt eine Riesenentwicklung, und ich bin so stolz, Teil dessen sein zu dürfen, deshalb erst mal vielen lieben Dank dafür." Wir haben dafür zu danken! Diese Worte ehren uns sehr!
Die Analyse ist ein Ohrenschmaus für uns: Das Intro bringt "Bedrückend-atmosphärisches" und ist ein "guter Start." Unser Intro-Creator Alex weiß halt auch, wie es geht! "Der Einstieg in das erste Stück ist aber wieder mal, und so habe ich die Jungs kennen und lieben gelernt, durchaus [...] als atmosphärisch zu sehen. [...] hier herrschen keine Blastbeats und tiefen Growls vor, ja die gibt’s natürlich auch, aber vor allem gibt es hier Tempowechsel, die auf jeden Fall ein angenehmes Hörerlebnis bieten." Man "wird man eben nicht von High-Speed Blastbeats zugedröhnt."
"Die Vocals rangieren zwischen tiefen Growls und ´leichteren` Growls, das Grundtrempo wechselt zwischen Uptempo Banger und Midtempo-Groove-Monster, und überhaupt ist das alles so gut aufeinander abgestimmt."
"Zusätzlich gibt es hier Momente, in denen tolle Harmonien eingebaut wurden, und es gibt hier wirklich so viel zu entdecken, und das nicht nur auf dem Coverartwork von Max von Cursedhand_Art, sondern auch in den Songs."
Danny hat "die Scheibe bestimmt schon 4 oder 5 mal laufen lassen", weil er "überwältigt war von dieser Vielfalt." "...ich weiss, wie fucking Vielschichtig die Jungs sein können, aber das ist wirklich Toplevel-Shit." Wow!!!
"...ich persönlich bin begeistert" und unsere "Past" ist "ein absolut geiles weiteres Release der Hessen."
Dafür gibt es bei MetalZone nun bereits das zweite Mal, wie schon für die "Crypt", die Höchstwertung, bedeutet 10 von 10 Punkten.
Wir danken Danny herzlich auch für seine sehr persönlichen Worte, seine tolle Analyse unserer "Past" und freuen uns auf weitere Begegnungen, wenn wir ihm neues Material liefern können. Die Latte liegt nun allerdings arg hoch, das ist ja nicht mehr zu toppen!!!
Hier geht es zu seinem Channel auf Facebook, supportet ihn, er macht sich viel Mühe und ist ein szenetreuer, guter Kerl:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0