Review bei Zephyr´s Odem

Auch bei Zephyr´s Odem können wir mit der "Past" überzeugen und zudem den Malus beheben, dass wir dort bisher noch nicht wahrgenommen wurden. Umso mehr freut uns deises Review!!!

 

Unsere Compi wirkt "wie aus einem Guss" und liefert "starke Melodien". "Gewaltige Tempoausbrüche wird man auf dieser Platte nicht finden, obwohl `Drowned In Tears´oder `This Is Your God´ schon ordentlich Schmackes haben, denn passend zum die Melancholie geradezu heraufbeschwörenden Bandnamen werden hier doch eher die Midtempi bedient, in denen die Melodien auch viel stärker zur Geltung kommen." Die Songs bieten eine "Dramatik" und es gibt hier "jede Menge zu entdecken".

Stilistisch werden wir "irgendwie zwischen mittleren CARCASS, EDGE OF SANITY und frühen PARADISE LOST" eingeordnet, allerdings mit der Aufwertung, dass wir "natürlich keine dieser Combos kopieren". Das gefällt uns gut!!!

Als Anspieltipps werden "In Your Eyes" und "This Is Your God" empfohlen. Wir erhalten 8,2 von 10 Punkten. Sauber!!!

 

Wir danken Maik herzlich für sein Review, dass Ihr auch hier lesen könnt:

https://zephyrs-odem.de/reviews/detail/melancholic-seasons-past-seasons-pt1-the-early-days-2023-12766/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0