Review im aktuellen Ox-Heft

In der aktuellen Juni/Juli-Ausgabe des Ox-Heft wurden wir mit einem weiteren Review bedacht. Dabei haben wir das "nostalgische Herz" des Rezensenten getroffen, er bescheinigt uns zudem eine "eigene Kreativität". Dass wir die Songs komplett neu aufgenommen haben, lässt sie kompositorisch "aufgeräumter und sauberer" und durch die moderne Produktion noch dazu "druckvoller und wuchtiger" klingen. 

Fazit: "Ein ideales Album für neue Fans sowie eine gute Möglichkeit, seine Sammlung gegebenenfalls zu vervollständigen."

Und wieder erhalten wir....klaro...souveräne 8 von 10 Punkten!

 

Herzlichen Dank an Jens für seine Zeilen und die starke Wertung. Das Heft ist neben den Zeitschriftendealern Eures Vertrauens auch hier zu bekommen: https://www.ox-fanzine.de/ox-fanzine-168

Kommentar schreiben

Kommentare: 0