Seasons im Metal Hammer

Nach dem Ox-Heft  haben wir es in ein weiteres, großes Printmedium geschafft. In der aktuellen Juli-Ausgabe 07/23 sind wir in der Demozone mit einem Review bedacht worden. Die "Past" kommt gut an, Kevin bekommt ein Extra-Lob, uns wird ein "merklicher Qualitätssprung" bescheinigt, der sich in tollen Nummern wie ´Drowned In Tears`, ´This Is Your God` und dem furios ballernden ´Frozen Lyrics` offenbart."

 

Das Fazit: Sollten wir "auch mit neuem Material an die hier präsentierte Form anknüpfen können, dürfte die Szene sie mit offenen Armen willkommen heißen." Ein schöner Ausblick. Und wir arbeiten bereits daran. Die Pläne liegen auf dem Tisch und werden ab Herbst/Winter diesen Jahres angegangen und umgesetzt. Vorher beenden wir aber erstmal weitere Projekte. Dazu gibt es bald mehr Infos.

 

Wir danken Katrin und dem Metal Hammer herzlich für diese wunderbaren Zeilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0