Bei Gift und Galle im Interview

Wir waren zum Interview bei Gift und Galle geladen und hatten mit Marcel via Skype in einem lockeren Plausch die Möglichkeit, uns vorzustellen, etwas über unsere musikalischen Hintergründe zu verraten und Historisches über die Band zu berichten. Zudem haben wir natürlich über die "Crypt" und die "Past" sowie aktuelle Planungen gequatscht. Das Ganze geht am kommenden Mittwoch, den 06.09., um 15 Uhr bei YouTube auf Sendung.


Herzlichen Dank an Marcel für den voll sympathischen Plausch, den coolen Support und die Aufnahme in das sehr hilfreiche Netzwerk. Wie er durch eine glückliche Fügung nochmals auf uns gestoßen ist, obwohl er unseren Bandnamen nicht mehr wußte und seine Playlist nach technischen Problemen geschrottet war, könnt Ihr am Mittwoch ebenso erfahren. 


Lauscht also mal rein und lasst gern Kommis da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0