Jahresfinale...Zeit für Neuigkeiten

Nach einem geschäftigem Herbst gibt es nun wieder Neuigkeiten. Zunächst mal können wir berichten, dass wir unser kommendes Mini-Album bereits für den Mix ins Studio übergeben haben. Wie bei den letzten Alben dreht wieder Manu von den Überlärm Studios die Regler. Enthalten sind 6 Songs, die ziemlich "keulig" daherkommen. Seid gespannt. 

 

Aus zeitlichen Gründen stand Max leider diesmal nicht für das Cover zur Verfügung. Wir hatten dazu ja bereits gepostet. Wir haben dazu etliche Rückmeldungen erhalten, dafür danken wir allen, die uns Kontakte gegeben und empfohlen haben. Unsere Entscheidung ist nun gefallen. Nach dem Jahreswechsel geht es an die Umsetzung. Auf diesem Wege danken wir auch allen, die sich angeboten haben. Vielleicht klappt es das nächste Mal mit einer Zusammenarbeit.

 

Wir hatten auch einige Drummer im Testlauf. Leider hat es bisher noch nicht so richtig zusammen gepasst. Vielen Dank aber allen Interessenten, die da waren, Zeit und Energie gegeben und uns viele gute Rückmeldungen gegeben haben. Wir bleiben Euch freundschaftlich verbunden und freuen uns auf ein Wiedersehen auf guten Konzerten. 

 

Wir suchen also weiterhin einen fitten, flinken Drummer, der sich in unseren Kosmos einklinken möchte. Meldet Euch, alles weitere klären wir dann gern im Tête-à-Tête.
Es gibt weitere News...in den nächsten Tagen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0