Bei Lack Of Lies in den Top 25

Nach dem Festtagsschmaus kommt das: unsere "Past" hat es bei Lack Of Lies in die Top 25 Alben des Jahres geschafft. Mit einer Wertung von 86,786 Punkten landen wir damit im Jahresvergleich auf Platz 22 aller rezensierten Veröffentlichungen. Ehrlich gesagt war uns nicht bewußt, dass wir mit dieser Punktzahl soweit oben angesiedelt sind. Aber Janko hört halt auch immer ganz genau hin und vergibt Höchstpunktzahlen nicht mit der Gießkanne. Umso mehr freut es uns, dass unsere "Past" so nochmal diese besondere Würdigung findet.

 

Auf diesem Wege vielen Dank und herzliche Grüße an Janko und Lack Of Lies. Für das neue Jahr 2024 wünschen wir Dir viele weitere inspirierende musikalische und literarische Begegnungen. 

 

Seht Euch hier Janko´s Top 25 an: https://www.lackoflies.com/top-25-alben-des-jahres-2023/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0