Zum Jahreswechsel...

Ein ereignisreiches Jahr endet, in vielerlei Hinsicht. Für uns als Band war es ein sehr erfreuliches Jahr. Die Veröffentlichung unserer "Past" hat uns wieder viel positives  Feedback beschert. Wir durften dabei viele tolle Menschen kennenlernen, die Kontakte zu anderen intensivieren. So haben wir mittlerweile Weggefährten, die unser Schaffen wertschätzend begleiten. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken. Wir bleiben Euch verbunden.

 

Jenseits der Musik war es ein schwieriges Jahr, in vielerlei Hinsicht. Und viele Themen werden uns auch im neuen Jahr begleiten, beschäftigen, nachdenklich machen. Aber das haben wir ja als Zeitgenoss*innen gemein. Lasst uns gute Wege finden, jeder für sich, aber alle zusammen.

 

Musikalisch wird 2024 wieder spannend werden. Unser neues Mini-Album wird kommen. Also wieder neue Musik auch im kommenden Jahr. Wir arbeiten emsig an weiteren Projekten...an unserem neuen Album, einen zusätzlichen Appetizer, die "Past Seasons Pt.2"...es wird nicht langweilig.

 

Ein Sahnehäubchen wäre es, wenn wir einen Drummer in unseren Reihen begrüßen könnten. Auch das werden wir im neuen Jahr aktiv in Angriff nehmen. Damit es gut wird, das Jahr 2024.

 

Euch alles Gute, kommt gut raus aus 2023 und startet gut ins neue Jahr, in dem wir uns wiedersehen, hören, sprechen, begegnen.

 

Melancholic Seasons pulsiert auch 2024!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0